Schlössle-Galerie Pforzheim

Schlösslegalerie Pforzheim Referenz MK-Pyrodesign

Die Schlössle-Galerie liegt als großes Einkaufszentrum mitten in der Pforzheimer Innenstadt. Sie wurde 2005 eröffnet und wurde 2006 vom International Council of Shopping Centers (ICSC) im April 2006 als bestes europäisches Shoppingcenter 2006 in der Kategorie „New Centers Small“ ausgezeichnet.

 

Neben der beeindruckenden Architektur zeichnet sich das Gebäude vor allem durch den großflächigen und begehbaren Dachgarten aus.

 


Zur jährlichen Langen Einkaufsnacht im Dezember wurden wir mehrfach mit dem Abschlussfeuerwerk beauftragt. Dabei wird das Musikfeuerwerk vom Dachgarten der Schlössle-Galerie aus gezündet. Neben einer Kombination aus Boden- und Höhenfeuerwerk setzen wir dabei auf eine musiksynchrone Lichtshow. Dadurch entsteht ein absolut sehenswertes Highlight, das die zahlreichen Besucher begeistert.

 

Link für weitere Informationen:

zur Schlösslegalerie