Multimedia Musikfeuerwerk Schlössle Galerie Pforzheim

Multimedia Musikfeuerwerk Schlössle Galerie Pforzheim

Am Samstag den 16.12.2017 präsentieren wir zum dritten Mal in Folge das große Multimedia Musikfeuerwerk zur langen Einkaufsnacht auf dem Dach der Schlössle Galerie.

 

Startschuss ist um 22:00 Uhr!

 

Wir freuen uns wieder auf viele Besucher bei diesem einmaligen Event.

In diesem Jahr wurden alle Lieder von den Zuschauern gewählt, Der Vorschlag für das Finale Lied wurde zudem mit einem Einkaufsgutschein, sowie mit der großen Ehre prämiert den Buzzer zum starten der großen Show zu betätigen.

 

Wir freuen uns rießig darauf!

 

Eure Team von MK-Pyrodesign

 

Anhänge:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ursula Martin (Sonntag, 17 Dezember 2017 23:52)

    Ich habe gestern eure Show auf der schlössle Galerie bewundern dürfen, auch ich habe bei den Musikvorschlägen mit gemacht und zwar leider nicht gewonnen, Aber es war eine einmalige Show welche Sie mit dieser Musik verbunden haben. Alle Menschen um uns herum waren sehr ergriffen es war einfach eine geniale Show.

  • #2

    Max Berim (Montag, 18 Dezember 2017 00:05)

    Es war einfach nur gigantisch!