MK-Pyrodesign goes International in Kroatien

Nun sind schon wieder zwei sehr aufregende Tage vorbei, an denen wir in Kroatien, bei bestem Wetter an drei wundervollen Orten jeweils eine unserer Multimedia Shows in Zusammenarbeit mit der Soundlight Company und anlässlich des Winetoufestes veranstaltet haben.
Wir haben uns sehr gefreut, den Besuchern an den Orginal Drehorten der Winnetou Filme solche eine Show in Verbindung mit den jeweiligen Filmen präsentieren zu dürfen.


Auch die Witwe von Winnetou Hauptdarsteller Pierre Brice war persönlich anwesend und begeistert, was für uns anlässlich des Todestages Ihres Mannes, eine ganz besondere Ehre war.


Einen Ausführlichen Bericht wird es in Kürze geben, bis dahin, oder bis zur nächsten Show in Deutschland.

 

Ihr Team von Mk-Pyrodesign

 

Ps. Weitere sehr Interessante Infos rund um das Winnetoufest finden Sie : Hier


Kommentar schreiben

Kommentare: 0