Musikfeuerwerk auf der Insel Mainau

Musik feuerwerk Insel Mainau Hochzeit Konstanz
Musik feuerwerk Insel Mainau Hochzeit Konstanz

Am vergangenen Wochenende begeisterten wir Freitag und Samstag zwei Paar mit jeweils einer unserer besonderen musikalischen Shows im Rosengarten der Insel Mainau.
Die gesamte Inszenierung wurde von uns mit einer auf das Brautpaar abgestimmten Ambientgestaltung noch weiter abgerundet. Hierbei kamen etliche Kerzen und Scheinwerfertechnik zum Einsatz.
Die Stimmung rund um das Schloss war atemberaubend.
Wir wünschen den Paaren alles gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

 

Ihr Team von

MK-Pyrodesign

 

PS: Hierzu gibt es in kürze auch wieder Bilder und Videos zu sehen


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    C. Abrell (Montag, 15 Mai 2017 14:44)

    Hallo,

    nochmal vielen Dank an das ganze MK-Pyrodesign Team für die Planung, Vorbereitung und Durchführung der Feuershow am 05.05.2017 zur Hochzeit meiner Schwester.
    Die Planung mit Ihnen war unkompliziert und freundlich. Und auch die "Geheimhaltung" vor dem Brautpaar vor Ort war super gelungen.

    Die Überraschung war Perfekt und es flossen viel Freudentränen an diesem Abend beim Brautpaar.

    Die Feuershow live zu erleben ist um einiges intensiver als Videos oder Bilder je vermitteln können.
    Ich kann es nur weiter Empfehlen und werde gerne wieder auf Sie zurück kommen sollte sich eine Gelegenheit ergeben.