Hochzeit auf der Insel Mainau

Beleuchtung zur Hochzeit auf der Insel Mainau
Feuershow zur Hochzeit auf der Insel Mainau

Am Freitag den 13. Januar 2017 durften wir dem Hochzeitspaar Diana Gräfin Bernadotte und Stefan Dedek im Rosengarten der Insel Mainau eine traumhafte Show aus Feuer und Licht präsentieren.

 

Getreu dem Motto der Hochzeit „Classic meets Rock“ war die Musikauswahl kontrastreich und auch die „13“, symbolische Glückszahl der Gräfin, fand Eingang in die Choreografie. Für Stimmung rund um den Rosengarten sorgten in der Vollmondnacht eine stimmungsvolle Beleuchtung und zahlreiche Kerzen.

 

Das Showkonzept stellt eine Abwandlung unserer leisen „Emotionsfeuerwerke“ dar und wurde speziell in Reaktion auf die angrenzenden Vogelschutzgebiete rund um die Insel Mainau entwickelt. Dadurch soll es möglich werden, ein emotionales Highlight im Einklang mit der Natur zu erschaffen.

 

Wir wünschen dem Hochzeitspaar für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jan Senger (Donnerstag, 19 Januar 2017 20:04)

    Wunderschöne Fotos an einer traumhaften Lokation. Wir verfolgten die Hochzeit der Adelsfamilie sehr genau und waren auch an diesem Abend an einem Show Act beteiligt.
    Eine sehr emotionale Show wurde hier präsentiert mit einer romantisch gestalteten Umgebung. Weiter so!

  • #2

    Miranda Renz (Freitag, 20 Januar 2017 20:33)

    Es war einfach wundervoll!
    Mehr kann und muss man dazu wirklich nicht sagen.